Blau, blau, blau

Luzia Pimpinella hat zur Suche nach „dem großen Blau – The big blue“ aufgerufen.

Da blau eine meiner Lieblingsfarben ist, wie meine große Tochter zu berichten wüsste, fiel das nicht wirklich schwer für mein „erstes Mal“ Teilnahme am Foto-Projekt.

Die selbst geernteten Blaubeeren kamen – trotz mäßiger Fotografierkünste – in die engere Wahl.

blaubeeren

Zum Glück muss man sich da nicht auf ein einziges Bild begrenzen – das kommt mir sehr entgegen 😉

blau_am_meer_01

Klein und groß haben Spaß am Strand! Und da ist es doch so oft ziemlich blau! 😉

blau_2

Ich gebe zu, blau-weiß ist eine meiner Lieblingskombinationen! ;-9

Viel Spaß bei den anderen „Blau-Foto-Bloggern“!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert