Blogumzug

Dieses/r Blog ist schon nicht mehr aktiv, länger schon nicht mehr…

Wer mir und meinen Aktivitäten weiter folgen möchte, kann das bei www.flimka.de oder auch www.wunderundwerk.de tun.

www.flimka.de

Das eine ist meine Pfadfindersparte, die ich immer wieder um einige Produkte erweitere. Als Flimka-Kreativwerkstatt verkaufe ich auf Märkten wie dem des Hamburger Singewettstreits oder des Beräunertreffens.

www.wunderundwerk.de

Das andere ist das Ladengeschäft an dem ich beteiligt bin und das in Bardowick vor Ort, aber auch über Videoanrufe besucht werden kann. Diese Art des virtuellen Rundganges durch den Laden haben schon sehr viele unserer Kunden gerne genutzt – manche zum ersten Mal über diesen Weg und sie waren begeistert 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert