Die Krönung:

Der Gewinner des Blogwettbewerbs „Schick deine Verpackungen an die Nahteule“ steht fest! Die letzte (zum Wettbewerb gehörende) Sendung ist bei mir eingetroffen – es darf gerne weiter gesammelt werden, keine Frage!

And the winner is:

Tatatataaaaaaaaaaa!!!

Entchen und sein Team von der Uniklinik Erlangen mit 39 eingesandten Verpackungen!!!

Zweite ist Andrea aus Bremen mit 36 Verpackungen (knappe Sache)

Dritte: Birbsel aus Herten mit 31 Verpackungen (wobei gut 20 davon leider zu klein sind zum Vernähen, aber das war ja nicht Bedinung – hab ich gemerkt – darauf werde ich beim nächsten Mal achten müssen… 😉

Ich habe schon den Wunsch für ein Täschchen von Entchen erhalten, werde die „obendrauf-gepackte“ Marabou aber noch bis zum Herbst vorerst nicht verschicken… bei den Temperaturen lässt sich ein „sicheres“ Ankommen kaum garantieren…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die Krönung:

  1. andrea sagt:

    hat spass gemacht seit dem fragen die kids bei jeder verpackung in den müll oder in den umschlag …..*gg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.