DIE musste ich unbedingt nachmachen! ;-)

Und daher: Ab in den Baumarkt! 😉

2014-01-31_nähgewichte_01

Bei farbenmix gab es letztens einen Artikel über Nähgewichte – genau richtig, denn ich hatte mir schon überlegt, wie ich auf lange Sicht vielleicht doch mal positiver mit dem Zuschneiden von Jersey umgehen kann. Der rollt sich bei mir einfach so gräßlich, dass ich damit schon gar nicht mehr nähen mag, obwohl die Ergebnisse bisher ja gar nicht sooo schlecht waren 😉

2014-01-31_nähgewichte_03

Da helfen diese Gewichte mir schon mal ein kleines Stückchen weiter. Und dass ich sie in Regenbogenfarben genäht habe, hebt dann noch einmal die Stimmung!

2014-01-31_nähgewichte_02

Die Knöpfe habe ich allerdings im Gegensatz zur Originalanleitung nicht angenäht, sondern fest angeklebt. Das war weniger nervig und die Knöpfe haben nur unten eine Öse… also eh ungünstig für diese Verarbeitungsform 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf DIE musste ich unbedingt nachmachen! ;-)

  1. Pingback: Mein erster selbstgenähter Hoodie!! | na(c)hteule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.