Die Woche im Glück-/Rückblick

Ja, auch eine Woche, in der ich hauptsächlich mit meiner Erkältung zu kämpfen hatte, hält Augenblicke des Glücks für mich bereit. Wenn auch manche ziemlich banal erscheinen. Fräulein Ordnung, die ich bei einem Stöberrundgang durchs Netz „entdeckt“ habe, trägt diese Glückrückblicke in ihrem Blog zusammen.

2014-01-18_01_permalinks

Zum Beispiel habe ich es endlich geschafft, mit Hilfe der guten Beratung meines erstklassigen Providers, die Permalinks so zu verändern, dass nicht mehr die dooflangweilige Artikelnummer erscheint, sondern der Titel des Beitrages und bin mit meinem Wunsch-Layout auch schon ein kleines Stück weiter… Es wird sich also etwas ändern in der nächsten Zeit…

2014-01-14_zeittraum

Ich hatte eine wunderbare Auszeit im Zeittraum, von der ich hier bereits kurz berichtet hatte. Im schönsten aller Cafés verkaufe ich mittlerweile auch meine kleinen genähten Dinge.

2014-01-18_hausmusik

Der Liebste hatte Gelegenheit zur „Hausmusik“, wenn auch nur beim Proben für einen kleinen Beitrag auf einer Beerdigung.

2014-01-18_fruehstueck

Uns wurde ein herrlich heimlich vorbereitetes Minifrühstück auf der rosa Lieblingsdecke bereitet. Die Milchtüten verschwanden erst im Wohnzimmer und danach entleert ganz ordentlich im Mülleimer… 😉 Geht also doch…

2014-01-18_nähen_collage

Die Post aus Amiland und weitere kleine und größere Nähprojekte konnte ich vorantreiben und im Haus geht die Entrümpel- und Ordnungsaktion auch positiverweise voran.

So gehe ich krank, aber zufrieden in ein ruhiges Wochenende. Euch auch hoffentlich sonnige und freie Tage!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die Woche im Glück-/Rückblick

  1. Denise sagt:

    Wie schön 🙂

    Noch ein neues Gesicht!
    Ich freue mich, dass Du mit machst.

    Gute Besserung & viele Grüssse,
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.