Eine Lou für die Lütte

2014-05-06_01

… kurz bevor es hier bei uns richtig warm wurde, hatte ich „noch schnell“ eine Lou für unsere Lütte genäht – und sie hat sie mit Stolz und voller Freude getragen, daher möchte ich sie euch hier auch nicht vorenthalten. Die Lou in der „normalen“ Länge ist für unsere Lütte eher etwas lang, sieht aber bei so kleinen Leuten noch ganz süß aus, da wächst sie schon noch rein und sie fand es sehr „gemütlich“!

Und nun mache ich auch das erste Mal bei Kiddikram mit, das ist nämlich eine tolle Idee. Da gibt es immer so viele schöne Inspirationen!!

2014-05-06_02

Die Kapuze ist doch ein ganzes Stück aufwändiger als der Kuschelkragen, den ich für mich persönlich sowieso bevorzuge, aber bei Kindern darf das ja dann auch mal gerne über den ganzen Kopf gehen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Eine Lou für die Lütte

  1. Fenna sagt:

    Der Pulli ist ja super süss!!! Und ich finde, dass er so lang ist, hat irgendwie Charme 😀
    Liebe Grüsse
    Fenna

  2. Pingback: … ich hab’ da mal was vorbereitet… äähh nachgemacht | na(c)hteule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.