Es geht weiter – tip – tent in progress

Und nun wird es immer konkreter! Und dank Silkes hilfreichen Tipps habe ich auch überhaupt keine Probleme die einzelnen Teile auseinander zu halten… wie gut, wenn sich jemand mit „großen“ Projekten auch schon auskennt!

2014-02-14_tip_wip_01

Ich habe also alles ganz fein beschriftet und bezettelt, sodass ich jederzeit anhand meines kleinen Modells und der Zeichnung erkennen kann, um welches Stück es sich handelt…

2014-02-14_tip_wip_05

… immerhin sind es insgesamt 15 Teile, da kann es schon unübersichtlich werden, vor allen Dingen bei der Größe!

2014-02-14_tip_wip_02

Die Wimpelkette sollte nicht davor (wie im Modell), sondern ich wollte sie gerne integrieren. Bin auf die Wirkung des Gesamteindrucks gespannt…

2014-02-14_tip_wip_04

Knöpfe sind auch schon bezogen, wobei ich die nur als Deko benutzen werde, für das Schließen des Zeltes setze ich auf Klett, denn das scheint mir praktikabler. Der Praxistest wird es zeigen und es wäre ja nachrüstbar 😉

Ich gehe dann mal wieder nähen, braucht aber mal eine schöpferische Pause! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert