Es war einmal ein Stand…

2015-02-21_hasiwe_04

… auf dem Hamburger Singewettstreit am letzten Wochenende. Und es war nicht irgendein Stand, es war „meiner“!!!

2015-02-21_hasiwe_05Ich bin noch ganz beseelt von den vielen lieben Rückmeldungen! Ich bin mit meinen Sachen „angekommen, habe mit einigen auch den Nerv der Zeit und der Leute getroffen, die dort waren und bin frohen Mutes, dass ich bis zum nächsten Mal mein Portfolio in Richtung „Fahrtentauglichkeit“ noch einmal erweitern kann.

2015-02-21_hasiwe_08Obwohl mein Stand nicht direkt „mittendrin“, sondern eher am Rande des Geschehens war und viele von den 2000 Besuchern ihn wahrscheinlich noch nicht einmal gesehen haben, konnte ich mich nicht über zu wenig Publikum beklagen! Mit vielen bin ich ins Gespräch gekommen und konnte ein paar Aufträge aufnehmen, die nach einer kurzen „Erholungsphase“ nach den durchzechnähten Nächten abgearbeitet werden.

2015-02-21_hasiwe_06Vielleicht kommt ja auch noch etwas durch die von mir ausgegebenen Visitenkarten, was mich daran erinnert, dass ich mir einfach dringend einen Shop einrichten muss, wenn ich in dieser Richtung weiterkommen will!

2015-02-21_hasiwe_07Ich hatte noch dazu so tolle Unterstützung von 2 ganz lieben Freunden, die sich auch nicht daran gestört haben, dass ich sie sofort mit „Arbeit“ bombardiert habe – „Entgittern“ filigraner Muster war angesagt.

2015-02-21_hasiwe_02 2015-02-21_hasiwe_01

Und meine Kinderjujas waren auch das erste Mal mit dabei – erst direkt an meinen kleinen Werbeträgern und dann weiterhin an meinem Stand zum Bestaunen 😉2015-02-21_hasiwe_092015-02-21_hasiwe_03Die Plotterbilder auf der Rückseite machen echt was her, finde ich immer wieder!

Das Fazit für diesen Standort und das „Klientel“ ist gegenüber den Weihnachtsmarkterfahrungen also eindeutig positiv. Ich werde genau auswählen, welchen Markt ich in diesem Jahr also in der Weihnachtszeit bestücken werde, denn es macht so einfach vieeeel mehr Spaß! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Es war einmal ein Stand…

  1. navi sagt:

    Uii, ich hab dich auch gesehen und fand deinen Krimskrams ganz wunderbar toll 🙂 Hätte das Rumpelmädchen nicht so rumgerumpelt, wär ich nochmal wiedergekommen, um dich anzuquatschen 🙂 Nächstes Mal!

    <3 Gut Pfad 🙂

  2. Pingback: Mein Stand beim Hamburger Singewettstreit | na(c)hteule

  3. Pingback: - Werkstatt für Selbermacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.