Es wird, es wird…

… die Ergebnisse der Umstrukturierung unseres Arbeitszimmers nehmen langsam aber sicher Formen an. Gestern ist mein Stoffschrank, den ich bisher nur zum Teil für die Stoffe genutzt habe, in das neue Zimmer gewandert und wurde heute in mühsamer Kleinarbeit sehr ordentlich wieder eingeräumt. Die Bettwäsche musste weichen und nun ist erstmal endlich genug Platz!

2014-03-25_02

Nun stehen noch die nicht aufgebauten Regale drohend im anderen Raum und wollen dann nicht nur aufgebaut, sondern schlau bestückt werden. Ich bin gespannt!

2014-03-25_01

Und meine Regenbogensterne machen mir schon beim Anblick Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Es wird, es wird…

  1. Pingback: Taschenkleid | na(c)hteule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.