Es wurde zum Detektivgeburtstag geladen…

2015-03-01_detektivgeburtstag_03… und da mussten gleich die richtigen Utensilien mit. Sie wurden auch alle vom einladenden Kind geordert, jeder Detektiv/jede Detektivin sollte doch bestmöglich ausgerüstet sein!

2015-03-01_detektivgeburtstag_02Dass wir sogar noch eine Kappe hatten, in die man oben Stifte stecken kann, der helle Wahnsinn! Da war dann gleich mal klar, dass auch noch ein bisschen gepimpt werden musste, reine Routine mittlerweile immer wieder spannend!!!

2015-03-01_detektivgeburtstag_04Und vom Opa existierte noch diese formidable Lupe mit gemasertem Holzgriff – perfekt! Ein Notizblock dazu, schnell mal heftklammernlos geheftet und das Kind in sonntäglich-unsicheres Wetter hinaus in den Detektivspaß geschickt – ich hoffe, der Hagelschauer von eben gerade ist ihnen erspart geblieben…

2015-03-01_detektivgeburtstag_01Mit diesem ersten Plotprojekt für diesen Monat, mache ich mich auf zu Kadi in den Plotterwahn 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Es wurde zum Detektivgeburtstag geladen…

  1. Imme sagt:

    Was für eine tolle Idee für einen Geburtstag und mal wieder gut umgesetzt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.