Große Ereignisse …

… werfen Schatten und Regenbogen auf Stühle, die Küchenwände und die Arbeitsflächen;-)

2014-04-27_04Unsere Große wurde heute 6! Ein geschmückter Geburtstagsstuhl gehört genauso dazu wie der Kerzenkranz mit superschönen (zum Thema selbst gemachten) Kerzen von der Tante! Und nicht wundern – es gibt immer 1 Kerze mehr als Lebensjahre – die Lebenskerze! 😉2014-04-27_08

2014-04-27_00

Ich habe die oberen Bündchen noch einmal geändert – nun alles Mini Bizzi, da brauche ich aber bei Jersey in Kombination mit Baumwolle noch etwas Übung…

2014-04-27_02

Da musste nicht nur ein Geburtstagsshirt (diesmal ist es eine Tunika geworden) her, sondern auch noch viele viele tolle Regenbogenideen! Wie gut, dass es das Netz und Pinterest gibt!

2014-04-27_01

Für die Einladungen und die Idee dazu waren wir allerdings ganz allein zuständig 😉 Und die Große ist auch schon toll kreativ und weiß wie sie sich und ihr Anliegen in Pose setzt!

2014-04-27_07

Es gab heute unter anderem die absolut heiß ersehnten Inliner…

2014-04-27_03 2014-04-27_06

… und morgen im Kindergarten Regenbogenmuffins.

Am Mittwoch ist dann Regenbogenparty. Ein durchaus dankbares Thema, zu dem mir schon jede Menge Ideen gekommen sind, auch durch die Recherche im Netz natürlich, mal sehen, was sich noch umsetzen lässt 😉

2014-04-27_05

Oreos mit gefärbter weißer Kuvertüre hat schon mal super geklappt. Bei den Schokoladenfrüchten lässt sich noch einiges perfektionieren.

Glücklicherweise habe ich dieses Mal rechtzeitig recht zeitig angefangen zu planen und bin guter Dinge! Fotos folgen! Für heute ist dann erst einmal Feierabend!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.