Hamburger Singewettstreit – ich habe einen Stand!

Nun bin ich lange angekommen, habe aufgebaut und das Vorgeplänkel ist auch schon erfolgreich vorüber. Nun hat der Wettstreit selbst gerade mit den Sippen angefangen und die Standbetreiber sind so gut wie unter sich! 🙂

Nur so viel: Das Publikum ist nicht nur begeistert und interessiert, sondern auch lauffreudig, was mich besonders freut… Nachdem ich in den letzten Nächten mehr genäht als geschlafen habe. Es hat sich für mich also so oder so schön gelohnt. Ich bin unter den Leuten, die ich an diesem Wochenende sowieso unter allen Umständen treffen wollte, alle kommen bei mir vorbei und ich darf auch noch meine Sachen, meine Kreativität und mein bisher erreichtes „Können“ zeigen und verkaufen!

Ich merke, dass selbst in einem recht „abgegrasten Markt“ mit guten Ideen immer noch etwas möglich ist und es mir Spaß macht, diese Möglichkeiten zu entdecken!

Da ich hier nur begrenzte Mittel habe, die Fotos zu bearbeiten und die Zeit mir gerade recht knapp ist, kommen hier die rohen Stand- und Jujafotos!

(null)

(null)

(null)

 

(null)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert