Handytaschen mit Lift

2015-07-14-abiläum_003So, gefühlt ist das mein erster „freier“ Nähvormittag seit Wochen gewesen – irgendwas ist ja immer und am letzten Wochenende hatten wir „Abiläum“ bei uns im Garten! Wenn ich euch jetzt auch noch verrate, dass es schon 25 Jahre her ist, dass unser Jahrgang seine Zeugnisse in Händen halten durfte, dann rechnet ihr nun bestimmt nach und kommt zu dem Schluss: „Waaaas, so alt ist die schon??“ Wenn dann noch eine/r sagt: „Dafür aber gut gehalten!“ bin ich wieder versöhnt! 😉

2015-07-14-abiläum_004

Es war ein wunderschönes Fest, das wir mit der riesig tollen Unterstützung unserer Frankfurter Familiengäste sogar zur rechten Zeit ganz vollständig vorbereitet hatten – was sonst eher nie vorkommt selten ist:  Wir räumen oft hin und her bis der letzte Gast dann auch wieder weg ist – so war es echt entspannt!

2015-07-14-abiläum_001Und wenn eine Feier mit 30 Leuten, die sich teilweise 5 Jahre lang nicht gesehen haben, bis nachts um 4.00 h am Lagerfeuer geht und es beim Aufräumen dämmert, dann darf man als Gastgeber ja auch mal ein kleines bisschen stolz auf die so offensichtlich schöne Atmosphäre sein, oder?

2015-07-14-abiläum_002Beim letzten Mal (vor 5 Jahren am selben Ort) hatte ich Schilder auf den Boden geklebt, damit sich keiner auf der Suche nach der Toilette verlaufen musste – dieses Mal war natürlich der Plotter dafür gefragt und unsere Fliesen waren geradezu prädestiniert dazu, beklebt zu werden – allein – ich bin gespannt, wann ich das wieder entfernen werde – sieht eigentlich ganz lustig aus… 😉

Da die Energie dann allerdings am Sonntag noch sehr runtergefahren war und wir nur das nötigste aufgeräumt haben, war für Montag und auch für heute noch genug Arbeit übrig 😉 Aber trotzdem habe ich dann schlaftrunken mal die Nähmaschine angeschmissen und ein paar Verpackungen vernäht – musste sein! Es sollten neue Handytaschen her – passend für iphone oder S III mini.

2015-07-14-handytaschen_mit_lift_001

Ich tue mich immer sehr schwer mit der richtigen Größe, habe schon verschiedene „Formeln“ ausprobiert und habe doch selten eine Punktlandung. Also war die erste viel zu breit und eher zu kurz, sodass das Handy darin nicht ganz verschwinden kann. Falls jemand ein kleines dickes kurzes Handy hat, kann er/sie sich gerne melden, hier ist eine Hülle dafür! 😉 Sogar mit Lift!

Und mit diesen Kleinigkeiten gehe ich heute zum creadienstag, zu HoT (wo ich letzte Woche geschwänzt habe) und zu den Dienstagsdingen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert