Heute kam ein Brieflein an…

… mit lauter (leeren!) Schokis!

Das war schon mal der Anfang von hoffentlich einer Reihe von Einsendungen fleißiger Sammler 😉

Ich lege noch eins drauf: Wer mir bis zum 15.07.2013 die meisten Plastikverpackungen schickt, bekommt eine große Marabouschokolade zurück – Sorte Nuss oder Daim nach Wahl (gerade beim Möbelschweden erstanden)-  und das schon versprochene Etui nach Wahl natürlich auch! 😉

Also schön weitersammeln und gerne auch mit Kontoangaben, dann schicke ich das Porto postwendend zurück 😉 Ich freue mich!

DSCI0002 (2) DSCI0003 (2)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert