Ich gehe in die Verlängerung…

Es haben offensichtlich noch nicht viele von euch Lust auf Weihnachtsgebäck oder -spezialitäten, daher würde ich gerne den Aufruf erneuern und verlängern. Bisher hat Andrea mit einer Verpackung die Nase vorn, also, da geht noch was!

Da es für die Verarbeitung für die diesjährigen Weihnachten zu knapp werden wird, starte ich den neuen Aufruf einfach im Hinblick auf das nächste Jahr – wer mir also bis zum Heiligen Abend (mit Postverspätung um diese Zeit zählt auch der Poststempel!) die meisten eindeutig weihnachtlichen Kunststoffverpackungen zusendet (Adresse findet ihr im Impressum), bekommt von mir ein Upcyclingtäschchen seiner/ihrer Wahl! Das muss dann ja nicht zwingend weihnachtlich sein, wäre ja blöd sie nur „nachträglich“  tragen zu können. 😉

Also viel Spaß und Erfolg beim Sammeln, ich hoffe, dass meine Lagerkapazitäten bis zum nächsten Jahr ausreichen, wenn ihr so richtig loslegt 😉

2014-11-01-blogwettbewerb_01

Bis 24.12.2014 verlängert!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert