… in Produktion

2013-09-18_in_produktion_01a

sind diese Upcycling-Täschchen – teilweise auf Bestellung, alles andere auf „Vorrat“ 😉

Ich versuche nun, sie nicht mehr durch Drehen so stark zu knicken, dass es nicht mehr schön aussieht, sondern sie einfach von außen zu nähen.

2013-09-18_in_produktion_02a

Ich bin gespannt, ob auch diese Form ankommt, die andere mit versteckter Naht hatte ich bisher und fand sie eigentlich besser – aber meinem Mann gefielen z.B. die Falten einfach gar nicht… mir auch nicht, aber das war für meine Begriffe das kleinere Übel, was meint ihr? Zum Vergleich hier unten noch einmal die „mit Drehung“ und versteckter Naht.

upcycling_milka_01 upcycling_ritter_sport_01

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert