Juchhuuuuu!!!! Fertig!!!!

2015-01-04_365tagequiltAlles weitere folgt später, nun muss ich erst einmal unter die Dusche und mir den Schweiß der letzten Stunden abduschen! ;-)) Es war aufregend und nun habe ich eine meeeegatolle Decke!!!! So etwas Schönes habe ich für mich selbst noch nieeee gemacht! 😉

Und weil ich mich gerne inspirieren lasse wie auch gerne meine Begeisterung weitergebe, geht mein Quilt-Bild in die Quilt-Collection von Gesine! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Juchhuuuuu!!!! Fertig!!!!

  1. Da sind so schöne Stoffe dabei und bestimmt weißt Du noch genau was Du woraus genäht hast, oder?

  2. flimka sagt:

    Naja, da gebe ich offen zu, nicht immer war es etwas, was sowieso bei mir auf dem Tisch lag. Aber ich fand es so schön, sogar in der Restekiste noch Teile zu finden, die groß genug waren ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.