Kennt ihr eigentlich Jakob?

Wahrscheinlich kennt jeder so den ein oder anderen Jakob – aber wir haben vor Kurzem Zuwachs im Kinderbücherregal bekommen:

jakob

Ein wunderschönes Buch mit dem wichtigen Kinderthema „Angst“. Wie ich finde sehr schön aufbereitet und nicht „weggeredet“. Nicht immer gibt es einen kleinen Helfer wie Siegfried aus dem Buch, aber es ist auch keine Schande Angst zu haben – die hat doch jeder mal! Außerdem ist das Buch so schön bebildert, was es richtig „rund“ macht.

Der Autor Frank Hartmann hat auch eine Webseite, die sich über Besuch freut und solltet ihr Interesse an dem Buch haben, gibt es das entweder in der Buchhandlung oder direkt beim Autor – einem guten Pfadfinderfreund von mir.

Viel Spaß beim Schmökern – auch in hardys schönen Texten! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert