Kontakt

Info unter und Bestellungen an:

Irina Tipke – Heideweg 14 – 21357 Bardowick – kaufen@nahteule.de

 

 

6 Kommentare zu Kontakt

  1. Lilia Brümmer sagt:

    Hallo Frau Tipke,
    Ich wollte sie mal fragen, ob sie auch ein stoffmäpchen fertigen können, für die waldorfschule zur Einschulung?
    Liebe Grüße Lilia Brümmer

    • admin sagt:

      Sehr gerne!
      Schreiben sie mir Ihre Wünsche gerne per Mail,
      denn es soll ja ein besonderes Einzelstück sein 😉
      Liebe Grüße, Irina Tipke

  2. Imke Schrader sagt:

    Liebe Frau Flimka,
    gerne hätte ich eine Auto-Hänge-Garage ohne „Felix “ oder „Cars“ drauf, wenn du hast. Außerdem brauche ich noch eine Eule in gestreift und ein Pixibuch halter in gelb.
    Was kosten denn die Taschen so?
    Liebe Grüße Röllchen

    • admin sagt:

      Hallo Frau Röllchen,
      gerne erfülle ich deine Wünsche,
      die Taschenpreise sind sehr unterschiedlich, an was dachtest du?
      Eine kleine, innen wachstuch, außen Baumwolle zum Wenden (dann also auch innen/außen egal 😉
      oder eine Tasche mit Klappe und Druckknopf (dann nicht mehr zum Wenden)?
      Es gibt sie in verschiedenen Größen wie gesagt 😉
      Gestreifte Eule – egal welche Farbe?
      Gelber Stoff, weiße Sterne für die Pixi-Handtasche?
      Liebe Grüße, Flimk²a

  3. Imke Schrader sagt:

    Tasche klein und zum wenden, Pixibuch in gelb mit Sternen Eulen sind alle schön, such du was aus.
    Kannst du es schicken mit Gesamtrechnung?
    Danke dir!

  4. Liebe Irina,

    nochmals vielen Dank für Deine lieben Worte und die süße Tröste-Eule! Auch Lene hat sich sofort in sie verliebt. Ich werde mich bestimmt in den nächsten Tagen nochmals melden und eine Bestellung aufgeben 🙂
    Ganz liebe Grüße (auch an Deine Familie)
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert