Kreativ Hamburg – „Messe“ in Schnelsen

… mh, vielleicht bin ich ja nicht kreativ genug, aber diese „Messe“ hat mich dann doch eher abgeschreckt…

kreativ_hamburg

Vielleicht ist es ja schön, so viele Anbieter auch mal auf einem Haufen zu haben, aber der „Haufen Menschen“, der dort war, war mir definitiv zuviel, um mir auch nur einen Stand so richtig in Ruhe anzugucken…

und dabei war ich sogar ohne Kinder da und hatte ZEIT – welch Ausnahme.

Auf zwei Etagen boten die Hobbyläden ihre Sachen feil – an den vielen Schmuckständen konnte ich ohne Probleme vorbeigucken und auch die schon zugeschnittenen Stoffe fürs Patchworken interessieren mich nicht sehr. Papier und Aufkleberjägerin war ich mein ganzes Leben, aber diese neue Scrapbookwelle ist bis auf ganz wenige Ausnahmen ohne besonderen Eindruck an mir vorbeigegangen – ich habe allerdings eine tolle Schneidemaschine von Stampin‘ up, die ich nicht mehr missen möchte, keine Frage…

… aber die nutze ich ja eher unkonventionell z.B. zum exakten Schneiden des durchsichtigen Wachstuchs für Lunchbags oder Minibörsen ;-))

lunchbags

Da aber noch nicht einmal wirkliche Messepreise angeboten wurden, gehe ich dann lieber nächste Woche zu den Stoffläden meines Vertrauens, die sich eh großenteils in Hamburg befinden und suche ganz in Ruhe die Kombistoffe, die ich für zukünftige Taschen noch brauche. Den Eintritt (4,50 € – schon durch Gutschein ermäßigt) hätte ich mir dann einfach mal für den nächsten Meter Stoff sparen können 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert