Kühlschrankpoesie mal anders ;-)

2014-11-25_kuehlschrankpoesie_01Als Studenten hatten wir in unserer WG die erste Version der von mir geliebten Kühlschrankpoesie. (Dieses ist die Schulanfängerversion… 😉 Wir haben irrwitzige Gedichte „geschrieben“ und uns Nachrichten hinterlassen, die einer gewissen Komik nicht entbehrt haben ;-)) Leider fehlen mir die konkreten Beispiele aus der Zeit 🙁

2014-11-25_kuehlschrankpoesie_02Mittlerweile bin ich einer pragmatischen Lösung für unser ständiges Gefrierschranküberfüllungsproblem gekommen – das hatte ich schon lange vor und wäre es schon irgendwo gepinnt gewesen, könnte ich damit auch zu one pin a week! 😉

*edit: Ich habe natürlich gleich nach dem Posten an die Pinnwände geguckt und siehe da: Natürlich gibt es das und natürlich hat das schon jemand gepinnt und ich hätte es auch von dort haben können – daher: „Auftrag erfüllt!“ ;-)*

2014-11-25_kuehlschrankpoesie_03Aber so geht es nun erst einmal zum Creadienstag 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Villa creativa abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert