Lunchtüten

– noch ein Auftrag! Dieses Mal von meiner Schwester, da meine Nichte in diesem Sommer eingeschult wird und wir ja noch ein Geschenk für die Einschulung brauchten 😉

Eine Lunchtüte sollte es sein. Innen Wachstuch, damit sie feucht auswischbar ist und außen vielleicht auch eher unempfindlich dunkel? Oder doch knallig? Ich konnte mich schon mal nicht entscheiden! 😉 Vielleicht kann die Erstklässlerin es ja selbst erledigen – der Rest kommt dann zu Lehrer Lämpel oder ins Heidehauskontor, vielleicht hat ja noch jemand Bedarf an so etwas?

Die Fotos sind wegen der späten Stunde weniger als schlecht, entschuldigt! Noch dazu sind beide Kameras kaputt und so musste das Handy herhalten – aber ich kenne mich, ich verschenke die Teile und habe vorher bestimmt keine Fotos gemacht – also lieber das als nix 😉

2013-08-05 00.19.24 2013-08-05 00.19.54 2013-08-05 00.21.34

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert