MeMadeMittwoch

Endlich, endlich, endlich kann ich meinen neuen Rock mal präsentieren!

2014-06-18_01Am Anfang habe ich es einfach nicht geschafft, den Jerseystreifen unten anzunähen und das Teil komplett zu machen, dann habe ich noch keine Fotos gehabt und sowieso immer wieder den Mittwoch „verpasst“. 😉

2014-06-18_02Im Stoffkontor hatte ich den Stoff und das Bündchen erstanden, in der Tillabox hatte ich den Rock begonnen, (mit großartiger Unterstützung von Silke, die mir half, erst einmal das Schnittmuster von einem gekauften Lieblingsrock abzunehmen – pipi-einfach, wenn man sowas schon mal gemacht hat…) und dann durfte ich die Overlock missbrauchen benutzen, womit es natürlich noch 3 mal soviel Spaß macht wie mit meiner eigenen Maschine! Das Bündchen habe ich an dem Abend auch noch geschafft – und dann eben eine Pause zuhause wegen des Jerseystreifens…

2014-06-18_03

Und nun: Fertig! Juchhu! Und nebenbei: Ich lieeeeebe petrol – merkt man nicht, oder? 😉

Und das Wetter passt – nicht zuuu heiß, aber warm genug für einen luftig-leichten Rock! Daher geht es auch schnell noch rüber zum MeMadeMittwoch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf MeMadeMittwoch

  1. Wiebke sagt:

    Liebe Irina,
    klasse, dass du es noch geschafft hast, dich mit dem tollen Rock und dieser wettergerechten Kombination zu verlinken. Aber hej, wer den Jerseystreifen bezwingen kann, kann eigentlich alles :)))
    Petrol ist klasse und sieht mit dem Weiß wunderbar frisch aus.
    LG
    Wiebke

  2. Ist doch toll geworden und petrol mag ich auch sehr.Der Pünktchenstoff schön.
    LG Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.