Nach durchnähten Nächten… ein wunderbares Frühstück am Bett

2013-09-18_fruehstueck_am_bett

Wie schön, dass auch so etwas ab und zu einfach „drin“ ist!!!

Ich durfte „aus“schlafen – und wurde dann mit einem Frühstück am Bett geweckt – eine superschöne Nachhochzeitstagüberraschung! 😉

Da nähe ich doch gerne mal bis tief in die Nacht – wie gerade vor dem Kunsthandwerkermarkt in Neetze am kommenden Sonntag rund um das Heidehauskontor und meinem Start bei Kreuzstich in Lüneburg, wo ich einen Regalplatz ab Oktober gemietet habe. Da wird noch einiges an „Material“ gebraucht und ich bin fleißig – nebenher laufen dann die Aufträge, die mir noch neben der Nähmaschine und auf der Seele liegen … 😉

Und dann war da noch die Sache mit dem „Weihnachtsgeschäft“ – haha… ich hoffe, dass ich vor der Kur im November noch ein paar „Vorräte“ anlegen kann, denn während der 3 Wochen wird die Nähmaschine komplett ruhen und ich konzentriere mich auf mich und auf die Mädels! Freu!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert