Nachschub!!!

2014-07-01_nachschubIn den letzten Wochen (und Monaten!) habe ich immer wieder kleine und große (!) Sendungen von lieben Menschen bekommen, die in ihrem Alltag an mich gedacht haben!

2014-07-01_nachschub_01

Schon beim Öffnen von Verpackungen haben sich meine „Sponsoren“ an dem orientiert, was ich mal als Rezept für zu verwendende Verpackungen ausgegeben habe: Möglichst an den schon vorgesehenen Klebekanten oder grade abgeschnitten oben/seitlich öffnen. In Bremen wird immer gleich gefragt: „In den Müll oder in den Umschlag?“

2014-07-01_nachschub_02Vielen, vielen Dank, ihr Lieben! Das ist der Wahnsinn!

2014-07-01_nachschub_03Ich bin nun super versorgt mit Tütchen und Folien, dessen Inhalt ich nicht selber essen musste! Hiermit möchte ich keinen Stopp des Ganzen ausgeben, aber im Moment komme ich mit dem Vernähen nicht wirklich hinterher, dafür habe ich aber für (fast) jeden Wunsch schon das Richtige hier.

2014-07-01_nachschub_04Gerne weitersammeln, besonders wenn es schöne Verpackungen sind, die einen gewissen Wiedererkennungswert haben oder einfach „an sich schon schön“ sind! 😉

2014-07-01_nachschub_05

2014-07-01_nachschub_06

Ich gehe dann mal an die Nähmaschine… 😉

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert