Nächtlicher Teaser – Plotten ist einfach genial!

Meine Ideen sprudeln, ich bin zwar total erkältet und fühle mich dadurch körperlich schlapp, aber wenn es darum geht, ein stilvolles Geschenk für meine große Nichte, noch dazu mein Patenkind zu finden, dann bleibe ich wieder mal zu lange auf, tüftele herum, probiere hin und her – bin ganz in meinem Element.

Da ich nun aber nicht mehr die Energie habe, noch einen kompletten Post zu schreiben, ist dies nur ein kleiner Teaser – ich werde mir Mühe geben, euch in den nächsten Tagen genau zu zeigen, was entstanden ist und wie meine Gedankengänge und Arbeitsschritte verlaufen sind.

Definitiv nicht mehr heute Nacht! 😉

2015-01-31_plotterexperimente_teaser

Ich freue mich sehr, wenn ich morgen mal wieder eine Menge kreativer Energie verschenken darf! Passend zum gewünschten Buch verschenke ich ein stimmungsvolles Licht fürs Jugendzimmer.

Ich gebe zu, ich habe mich inspirieren lassen, bin aber glücklich, dass ich für den Rahmen und auch das Bild selbst noch genug nachdenken musste 😉 Bei der Plotterlinkparty von Kadi von schlumperfix – Plotterwahn – hat Tanja von ommella einen beleuchteten Rahmen für die Küche vorgestellt…

Und da wandert diese Idee nun auch hin, ebenso zu Plotterliebe – die empfinde ich schon für dieses so unheimlich vielseitige Gerät – ich denke, es wird mich nicht viel davon abhalten, mir bald den Cameo und auch die Designer Software zu kaufen!

Gute Naa-haacht! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Nächtlicher Teaser – Plotten ist einfach genial!

  1. schlumperfix sagt:

    Wow, das sieht soooo klasse aus! Das muss ich unbedingt auch mal machen :-).
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen.

    Liebe Samstagsgrüße,
    Kadi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.