… noch wird gewartet

Ich weiß, der Einsendeschluss des Wettbewerbs ist „eigentlich“ schon vorbei – und
„eigentlich“ bin ich auch noch im Urlaub (der sich kurzfristig über den Endtermin hinaus verschoben hat) – und „eigentlich“ mag ich auch das Wort „eigentlich“ nicht wirklich! 🙂 Besonders im Zusammenhang mit „Urlaub“ mochte ich das nicht wirklich gerne hören, wenn mein Mann es am Telefon mit Kunden erwähnte 😉

Nun bin ich zwar wieder zurück, aber der letzte Brief ist auf jeden Fall noch unterwegs, da ich mein Rückkehrdatum für nächste Woche mitgeteilt habe… 😉

Also, noch etwas Geduld und wer noch etwas schicken will, kann das noch tun (Adresse im Impressum) – dann wird entschieden – soviel bis jetzt: Ich bin schon mal überwältigt von der Menge der eingesandten Verpackungen und habe ’ne Weile zu nähen dafür! 😉

Vielen Dank schon jetzt!!!

DSCI0155

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert