Nun ist sie so gut wie rum!

Die Kurzeit neigt sich dem Ende und in den letzten Tagen gab es doch wirklich noch ein bisschen Entspannung, Erholung, Wellness…

Am Montag habe ich mir 1 1/4 Stunde Wellness gegönnt! Das ist hier wirklich ein toller Service! Zwei der pädagogischen Mitarbeiterinnen, die haben uns mit Quark-Gurkenmasken, warmen Handtüchern und Saunapeeling verwöhnt – so schön! Wie man sich doch über so einfache Dinge freuen kann! 😉

Die Große hat ohne Probleme ihren „Seeräuber“ gemacht und heute die Urkunde überreicht bekommen – superstolze kleine Maid! Und jetzt ist sie gerade bei der Kinderdisco und zappelt in ihrem schönsten Kleid 😉

Und die Kleine findet es immer noch nicht so toll bei den „Grashüpfern“, was aber weniger an der Gruppe oder den Erzieherinnen liegt, sondern an der Tatsache, dass sie von Mama getrennt ist…

Übermorgen geht es nach hause – morgen wird gepackt und heute sitzen wir nett zusammen im „Wohnzimmer“ – wie die Kinder es nennen. 😉IMG_0108

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert