Pumpkin Carving Sets sind klasse!

Ja, denn ich habe nicht so die wirklich künstlerische Ader, wenn es ans Kürbisschnitzen geht 😉

Aber die Kids lieben es, wenn der beleuchtete orange Koloss bei uns vor der Tür steht und ihnen frech entgegengrinst!

2013-10-30 23_kürbis_01

Als ich in diesem Jahr dann Fotos von einer Schnitzaktion in New York City gesehen habe, bei dem ein solches Pumpkin Carving Set zum Einsatz kam, MUSSTE ich das haben! 😉 Wie gut, dass mir der fotografierende Freund dann sofort eines gekauft und mitgebracht hat! Vielen Dank, lieber Stephan, die Kids lieben dich dafür! ;-))) und ich natürlich auch!

2013-10-30 23_kürbis

Meinen Ehrgeiz mindestens 2 oder 3 der Motive zu schnitzen, verlege ich auf das nächste oder einfach „die nächsten“ Jahre und freue mich, dass es nun eine neue Bildergalerie aus nicht ganz so dilletantisch hergestellten Motiven – wie bisher – geben kann.

Nun müssen wir übermorgen nur noch das verdammte Halloween den Reformationstag überstehen – mir ist noch kein schönes Gedicht eingefallen, das Luther und die Geister miteinander verbindet – aber mir kam so ein Reim „… auch wenn wir Luther nicht vergessen – gebt uns trotzdem Süßes zu essen…“ in den Sinn – könnte aber geistreicher sein 😉

Würde ich morgen noch Lutherbonbons zum Verteilen ergattern können, wäre das das Beste – ansonsten gibt es wohl wieder Schoko- oder wahlweise Laugenbrötchen – für die, die nicht nur Süßes mögen 😉 wir werden sehen!

Und nun noch stöbern bei den anderen vom creadienstag wofür ich leider mal wieder zu spät war…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert