Schönste DIYs aus 2014… ist das Jahr schon wieder vorbei??

Obwohl ich es dieses Mal durch die intensive Vorbereitung auf den Weihnachtsmarkt noch bewusster mitbekommen habe, dass es wohl nun ganz bald auch Dezember wird, ist es doch grad mal unglaublich, dass schon wieder ein Jahr hinter uns liegt.

Die schönsten DIYs dieses Jahres sammelt die Misses und die sollen auch von mir mal zusammengestellt werden, in meiner Erinnerung waren es so einige, mal sehen, ob es dann im Rückblick sogar gefühlt noch mehr gewesen… 😉

2014_12_09_collage_01

5 Minuten später – nach dem ersten Sichten und dem Erstellen der ersten (!) 16er-Collage: „Oh, mein Gott, habe ich eigentlich noch etwas anderes gemacht in 2014? Und ich bin erst im März!!!“

2014-12_09_collage_02

Und nach der zweiten: Es geht immer noch weiter!!!

2014-12_09_collage_03

Ich habe noch eine weitere Kategorie dazu „gebucht“:

2014_08_28_worst_diy_2014

My worst DIY 2014 – Außenbandriss!!! Selbst fabriziert und selbst ausgebadet – war nicht schön! Ich musste doch tatsächlich aus lauter Nähmaschinenentzug (rechts als Gasfuß fiel aus – auch wegen des unbequemen Sitzens am Nähtisch ging es nie lange) das Häkeln anfangen!!! 😉 Das Bild ist mit Absicht so klein, ich möchte dem Ganzen ja auch nicht zu viel Raum geben! 😉

2014-12-01_adventskalenderbaum_01

Und dieses wird sicher nicht mein letztes DIY für dieses Jahr sein, aber es hat mich dann auch endlich ein bisschen auf die Adventszeit eingestimmt – mein Adventskalenderbaum – an dem immer noch nicht alle Säckchen hängen, das kommt bei uns immer portionsweise! 😉

Habt einen tollen Tag und schaut doch mal bei Misses Cherry, was die anderen DIY-Künstler und -künstlerinnen in diesem Jahr so geschaffen haben! 😉

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit mit euren Lieben – genießt es! Wir wissen (zum Glück!) alle nicht, wann es uns nicht mehr vergönnt ist, diese schöne Gemeinschaft mit Familie und Freunden zu erleben!

Irina – die na(c)hteule –

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Schönste DIYs aus 2014… ist das Jahr schon wieder vorbei??

  1. Das ist aber eine tolle Idee mit dem Jahresrückblick!
    Ist das nicht der helle Wahnsinn, was hast Du alles auf die Beine gestellt!?! Total klasse 😀

  2. Ach toll, so schöne bunte Sachen. Mir gefallen die Holzwürfel mit der Stoffhaube besonders gut.
    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.