Schon wieder Dienstag?

… und ich bin natürlich nicht nur in der Sonne, sondern auch superkreativ gewesen – haha…

Naja, also meine Kreativität liegt immer dann brach, wenn mir die Kinder nicht viel Verschnaufpause lassen und bei diesem Wetter haben sie durch Pool und andere Sommerfreuden immer genug „zu tun“, sodass ich auch mal zu etwas komme…

2014-05-07_01

Zum Beispiel zum Aufpolstern dieses auf dem Sperrmüll gefundenen Stuhls…

Bei näherem Hinsehen war dieses pinke „Etwas“ ziemlich eklig und ich habe nicht nur den Stoff sofort weggeschmissen, sondern die gesamte Sitzfläche, auf der vorher ein noch ekelhafteres Polster festgetackert war.

2014-06-10_02

Da es wahrscheinlich genauso lange gedauert hätte, das Polster vom Holz zu entfernen, habe ich einfach eine neue Sitzfläche zugeschnitten.

2014-06-10_03

Passt – wackelt nicht und wird nun „angezogen“.

2014-06-10_04

2014-06-10_05

Hier das Endergebnis, mit dem ich zwar zufrieden bin, wobei ich mich aber frage, ob das mit der  Sch… weißen Farbe so eine gute Idee war… das bleibt doch nicht lange so schön weiß… Hmm, wir werden sehen!

Und weil eben schon wieder Dienstag ist, geht diese ach so kreative Umsetzung mal schnell zum Creadienstag 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Schon wieder Dienstag?

  1. andrea sagt:

    unsere kinder haben diesen stoff von oma inklusive stoffmalstifte bekommen …..

  2. vonKarin sagt:

    Toll sieht das aus – der neue Stoff gibt dem Stuhl einen ganz anderen Look.
    Und wenn der helle Stoff zu viele Flecken hat, dann malst du die Bildchen einfach mit Stoffmalfarbe aus …. 😉
    LG vonKarin

  3. Christiane sagt:

    Der Stuhl ist einfach wunderschön! Toll, wie du ihn mit dem neuen Outfit aufgepeppt hast.
    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.