Stars and Stripes and more…

Gestern war ein cooler Tag – ich wurde promotet – so ganz ohne mein großes Zutun hat mich eine Firma, bei der ich ab und an mal etwas bestelle – vor allem KamSnaps – auf ihrer Facebookseite erwähnt. Snaply ist ein Familienunternehmen und ich bin hellauf begeistert – nicht nur von deren Produkten, sondern auch von ihrem tollen Team und dem superguten Kundenservice!

Und siehe da: Statt der sonst durchschnittlich 30-70 views (2-10 Besucher) meiner Seite, sind gestern erstmals über 1000 views (560 Besucher) „da“ gewesen – was so ein kleiner Post bei FB für eine Wirkung haben kann…

So habe ich nun auch auf meiner Facebook-Seite fast – ganz fast – die 100 likes erreicht und werde sie gebührend „feiern“, wenn es soweit ist!

2014-01-22_stars_stripes_1a

Es ging um meine Upcycling-Täschchen, wovon ich gerade eine amerikanische M&M-Serie am Wickel habe und weil gestern dann auch noch ein Stoffpaket vom Stoffcentrum ankam (tolle Auswahl, superguter Service, unschlagbare Angebote!) habe ich mich gleich mal an die Verfeinerung gemacht! Nun passt es noch besser – innen mit Stars und Stripes.

2014-01-22_stars_stripes_c1

Baseballstoff steht auch noch zur Auswahl, das ist meine nächste Wahl.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Stars and Stripes and more…

  1. rane sagt:

    Die Täschchen sind der absolute Kracher!!!
    Danke für die Inspiration / die Idee!!!
    Juchuuu! Ich habe ein Geburtstagsgeschenk auf der to-sew-Liste!! 😉
    Super toll! Danke!!!

    • rane sagt:

      Huhu!!
      Bitte entschuldige! Ich habe mein Post gerade ‚vervollständigt‘! 😉
      Natürlich gehörst du als Inspirationsgeber und somit als Quelle benannt!
      Liebe Grüße
      die rane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.