Stoff einkaufen (die Zweite) ;-)))

… auf dem Stoffmarkt Holland – auch in Hamburg.

Mir war ja klar, dass ich nun an zwei aufeinanderfolgenden Tagen nach HH düse, um mich nach schönen Stoffen umzuschauen, aber das war auch zu dem Zweck ganz geschickt geplant, mal die Preise zu vergleichen und abzuchecken, was ich unbedingt auf dem Stoffmarkt besorgen sollte, weil der nächste erst wieder Anfang Juni ist.

Es waren wirklich superviele superschöne Stoffe – aber – welch Wunder – auch hier kosten die schönen Stoffe richtig Geld… so ist das nun mal mit Qualität.Mein Limit habe ich voll ausgeschöpft, aber ganz tapfer die Karte in der Tasche gelassen… immerhin! Und soooo schöne Stoffe mit nach hause gebracht!!

DSCI0025Heute hingen sie dann alle bei schönstem Sonnenwetter bei mir auf der Leine. Welch Anblick! So toll! Okay, alle bis auf die beschichtete Baumwolle, von der ich mir auch jede Menge besorgt habe 😉

Wenn mir jetzt noch jemand die nötige Zeit schenken könnte, die ich dazu brauche, um alle Ideen, die so in meinem Kopf herumflippen, umzusetzen, dann wäre das der Hit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert