Über mich

Hallo, ich bin Irina und seit kurzem die „Nahteule“, wobei das auch eher nachts passiert, – das Nähen – daher das Wortspiel. 😉

Ich habe zwei wundervolle Mädchen, einen tollen Mann und immer gaaaanz viele Flausen und Ideen im Kopf 😉

Definitiv zu viele um sie so nebenbei alle auszuprobieren – also Stück für Stück!

Ich freue mich immer über liebe Kommentare und natürlich auch über Bestellungen, wenn euch meine selbstgenähten Dinge gefallen! 😉 Zu Preisen fragt bitte nach, solange es hier noch keinen Webshop gibt, wäre es nur sehr unübersichtlich möglich alles schon „auszupreisen“. Sonderwünsche erfülle ich sofort, Wunder dauern etwas länger! 😉

Eine Antwort auf Über mich

  1. Christina sagt:

    Liebe Irina,

    Vielen Dank für das Täschchen mit den Feuchttüchern! Hat mir sehr gut gefallen.

    Freue mich sehr Dich und Eure zwei Mädels im nächsten Jahr zu sehen!

    Viele liebe Grüße aus Heilbronn und bis bald,
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.