ÜHu! Über Hundert!!! ;-) Das wird gefeiert!

Ja, durch die Aktion von Snaply am gestrigen Tage, habe ich mittlerweile 100 likes (bei Facebook) mit einem leider bisher nur mittelmäßig schön gestalteten Blog und meiner Seite, die bisher nur dadurch gespeist wird. Genial!

Vielen Dank! Dann kommt es also doch auf den Inhalt an und nicht (nur) auf die Aufmachung, ich freue mich! Ihr dürft gerne auch hier im Blog kommentieren.

2014-01-22_stars_stripes_1a

Damit ein bisschen mehr Anreiz dazu besteht, möchte ich unter allen, die hier unter diesem Beitrag einen Kommentar abgeben eine von den amerikanischen M&M-Taschen mit Stars & Stripes-Futter verlosen, denn die haben das Ganze ja erst so richtig ins Rollen gebracht!

Allerdings ohne Inhalt, den dürft ihr euch überlegen! Ein wirklich origineller Aufbewahrungsort für entsetzlich viele verschiedene Dinge 😉 Und wenn es die Reiseapothekentasche wird, in der sich auch etwas Süßes für die möglichen Unterzuckerungen befinden darf. 😉

Ihr habt bis Montag, den 27. Januar um 20.00 h Zeit. Dann werde ich per Zufallsgenerator den Gewinner/die Gewinnerin ermitteln. Ihr dürft natürlich gerne (falls ihr es noch nicht getan habt) meiner Facebookseite einen weiteren Zähler hinzufügen, das ist aber keine Teilnahmebedingung 😉

Da ich die Kommentare freischalten muss, bitte nicht wundern, wenn ihr nicht sofort erscheint. Ich bin am Wochenende in einem Funkloch und kann es dann erst sonntags nachholen. Alle sind definitiv mit im Lostopf, die bis dahin etwas schreiben!

Alle anonymen TeilnehmerInnen bitte mit E-Mailadresse 😉 Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu ÜHu! Über Hundert!!! ;-) Das wird gefeiert!

  1. Sömmek sagt:

    Flimka kreativ wie eh und je…lg

  2. Suse sagt:

    In meiner Milka Tasche trag ich meine Geocaching Utensilien rum. In der anderen die Speicherkarten und Ersatzbatterie für die Kamera. Sehr praktisch! Sehr vielseitig!

  3. Patricia sagt:

    Ich schau mir immer gern die Fotos von deinen kreativen Nähwerken an – die sind immer so schön farbig 🙂

  4. Maryla sagt:

    juhu! flimka rockt! :-*

  5. Imme sagt:

    Die Aktion habe ich wohl verpaßt aber I like :o)
    LG,
    Imme

  6. flimka sagt:

    Die Aktion läuft noch bis Montag, liebe Imme 😉

  7. sandra sagt:

    die sehen hammer aus.
    falls ich nicht gewinne, wo gibt es die Anleitung dazu?
    liebe grüsse
    sandra

  8. rane sagt:

    Uhi… da möchte ich mitmachen!!! Das würde dann mein eigenes Täschchen werden! 😉
    Stars & Stripes sind ein Kracher!!!

  9. Diana Praszler sagt:

    Deine Taschen sehen echt super aus…..

  10. Silke sagt:

    Liebe Irina,
    die M&M-Taschen sind echt super! Dein Blog auch!
    Danke für den Tipp und das nette Gespräch!
    UND: Ich hätte gern eine Deiner schönen Sechser-Autogaragen für mein Patenkind 🙂
    Meldest Du Dich per Mail bei mir?
    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert