ÜHu! Über Hundert!!! ;-) Das wird gefeiert!

Ja, durch die Aktion von Snaply am gestrigen Tage, habe ich mittlerweile 100 likes (bei Facebook) mit einem leider bisher nur mittelmäßig schön gestalteten Blog und meiner Seite, die bisher nur dadurch gespeist wird. Genial!

Vielen Dank! Dann kommt es also doch auf den Inhalt an und nicht (nur) auf die Aufmachung, ich freue mich! Ihr dürft gerne auch hier im Blog kommentieren.

2014-01-22_stars_stripes_1a

Damit ein bisschen mehr Anreiz dazu besteht, möchte ich unter allen, die hier unter diesem Beitrag einen Kommentar abgeben eine von den amerikanischen M&M-Taschen mit Stars & Stripes-Futter verlosen, denn die haben das Ganze ja erst so richtig ins Rollen gebracht!

Allerdings ohne Inhalt, den dürft ihr euch überlegen! Ein wirklich origineller Aufbewahrungsort für entsetzlich viele verschiedene Dinge 😉 Und wenn es die Reiseapothekentasche wird, in der sich auch etwas Süßes für die möglichen Unterzuckerungen befinden darf. 😉

Ihr habt bis Montag, den 27. Januar um 20.00 h Zeit. Dann werde ich per Zufallsgenerator den Gewinner/die Gewinnerin ermitteln. Ihr dürft natürlich gerne (falls ihr es noch nicht getan habt) meiner Facebookseite einen weiteren Zähler hinzufügen, das ist aber keine Teilnahmebedingung 😉

Da ich die Kommentare freischalten muss, bitte nicht wundern, wenn ihr nicht sofort erscheint. Ich bin am Wochenende in einem Funkloch und kann es dann erst sonntags nachholen. Alle sind definitiv mit im Lostopf, die bis dahin etwas schreiben!

Alle anonymen TeilnehmerInnen bitte mit E-Mailadresse 😉 Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu ÜHu! Über Hundert!!! ;-) Das wird gefeiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert