Verkauf bei „Lehrer Lämpel“ seit 1. Juni

Seit dem 1. Juni darf ich nun auch ein Regal bei Lehrer Lämpel, in der Bahnhofstraße 11 in Embsen nutzen. Zur Zeit noch ein ganzes Regal, sobald aber meine „Mitnutzerin“ soweit ist, nur noch ein halbes, was für mich völlig ausreicht.

Ich teste noch ein bisschen, was das Beste für den Hintergrund und die Regalbezüge ist – ob eher schlicht weiß oder doch IKEA-bunt. Da nehme ich gerne noch Tipps an.Und auch so bin ich im Ausstellen natürlich noch kein Profi, da taste ich mich heran.

Wer also mal in Embsen vorbeikommt, kann sich gerne mal ansehen, was auch andere dort für schöne Dinge ausstellen und verkaufen.

DSCI0034

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert