Verschenkt!

Heute habe ich zur Konfirmation diese „Lou“ verschenkt. Eine Mischung aus der größten Kindergröße und der kleinsten Damengröße. (Schnitt von Frau Liebstes und Stoff vom Stoffcentrum)

2014-05-04_01Und genauso fühlt sich auch die Beschenkte wohl zur Zeit manchmal. Nicht mehr Kind, aber auch noch nicht Frau – welch schwierige Zeit!

Umso mehr hat es mich gefreut, dass ihr die Lou auf Anhieb gefiel und ich offensichtlich die richte Farb- ud Materialwahl getroffen habe. Da der Tag lang und anstrengend war, nur dieser kurze Post und eine

Gute Nacht!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Verschenkt!

  1. Pingback: … ich hab’ da mal was vorbereitet… äähh nachgemacht | na(c)hteule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.