Weihnachten in der Dose…

Ich verlinke mich seit eeewig langer Zeit mal wieder bei HoT – mal wieder sehr spät – vielleicht ja wieder einmal letzte 😉

2016-11_22_weihnachten-in-der-dose

Immer noch poste ich als „na(c)hteule“, da ich aber diese „Rubrik“ schon länger unter einem größeren Dach geparkt habe, wird sich hier dann auch bald etwas ändern.

Denn – wie ihr unschwer sehen könnt – beschränkt sich meine kreative Arbeit schon lange nicht mehr nur auf das Nähen – allerdings in solchen Zeiten (kurz vor einem der Märkte, bei dem ich mich mit einem Stand beteilige) deutlich mehr auf die Nachtzeiten als mir lieb ist – aber da kann ich einfach am besten ungestört arbeiten und Schlaf hole ich dann später nach. (Manchmal wünsche ich mir die unerschöpfliche Energie von „Bella“ – ich lese gerade Twilight (letzter Band) – unverkennbar! ;-))

Für meinen Stand auf dem Nikolausmarkt am kommenden Sonntag – dem ersten Sonntag im Advent – habe ich diese Dosen vorbereitet… durch einen glücklichen „Zufall“ kam ich am Montag in den Besitz mehrerer unbedruckter Dosen in idealer Größe! 😉

2016-11_22_weihnachten-in-der-dose_01

Es ist ein schönes kleines Mitbringsel und wenn sie erst einmal die Beschreibung dabei haben, ist auch ziemlich leicht ersichtlich wozu die „Zutaten“ für eine kleine adventliche Auszeit gedacht sind 😉 Ich bin sehr gespannt wie diese Idee – mein Kopf platzt manchmal vor lauter neuen Ideen, für die es kaum Zeit zur Umsetzung gibt – bei den Besuchern des Marktes ankommen mag. Zum Glück ist ja auch danach noch „Advent“ – sodass ich sie dann auch noch an die Frau bringen kann. 😉

2016-11_22_weihnachten-in-der-dose_02

Die diversen Adventskalender, an denen ich mich in diesem Jahr versucht habe, zeige ich dann in einem der nächsten Beiträge.

2016-11_22_weihnachten-in-der-dose_03

Habt eine gute Zeit im Advent! Eine besondere Zeit!

Irina – die na(c)hteule

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert