Tolle Hängegarage für kleine Spielautos ;-)

Ja, ich habe mich an mein erstes etwas größeres Projekt gewagt! Aus Anlass des Geburtstages eines Lieblingsfreundes der Großen, habe ich mich an ein „echtes Jungengeschenk“ gemacht 😉 Eine DVD zu verschenken, war mir bei meiner momentanen kreativen Schaffenskraft zu „einfach“…

Daraus wurde dann ein Projekt, das mich bestimmt 3-4 Stunden gekostet, aber mir suuuuperduperviel Spaß gemacht hat!

Und das Ergebnis – bis auf den kleinen Umweg, den ich kurz vor Schluss noch gegangen bin, kann sich echt sehen lassen! (Finde ich und auch die Eltern des Beschenkten 😉 Er selbst hat das Teil noch nicht sofort am Geburtstagsnachfeiertag wahr- und in Besitz nehmen können, weil ich es wegen meines Anfängerfehlers gleich mal wieder einpacken konnte 🙁

Nun ja! Aus Fehlern lernt man bekanntlich und DIESER wird mir wahrscheinlich so leicht nicht mehr passieren…

Butter bei die Fische: Die Bilder vom Projekt!

DSCI0001 (2)

Hängegarage nun auch zum Hängen ;-)

Und wo war nun der Fehler?
Tja, die Personalisierung des Ganzen passierte erst „kurz vor Schluss“ und ich habe sie daher komplett durch beide Stofflagen aufnähen müssen. Dabei war mir der schon innen liegende Kleiderbügel im Weg. Ich dachte mir, den schubse ich einfach nach innen und weiter runter, dann stört er nicht – haha – dafür bekam ich ihn aber auch nicht annähernd in Richtung Aufhängeöffnung…

Der Nahtauftrenner ist mir zum guten Freund geworden 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert